Über mich


Daniela Sonnenschein

 

Ausbildung:

 

Studium zur Fotodesignerin erfolgreich abgeschlossen

 

Berufsausbildung zur Fotolaborantin erfolgreich absolviert

 

Schulische Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin - Schwerpunkt Grafik und eine Berufsausbildung zur Fotolaborantion erfolgreicht absolviert.

 

 

 

Beruf:

Nachdem ich mehrere Jahre im Fotolabor und im Fachlabor gearbeitet habe, musste ich mich nach der Insolvenz meines damaligen Arbeitgeber umorientieren. Seit 2009 arbeite ich als Fachcoach im Kundenservice. Seit 2014 bin ich im kaufmännischen Kundenservice tätig und aktuell genieße ich die Elternzeit.

 

Mein Fotodesign-Studium habe ich 2015 mit Bestnote abgeschlossen - juhuhuhu.

 

Fotografie, Gestaltung und Bildbearbeitung sind meine große Leidenschaft, gerne präsentiere ich meine Arbeiten auf dieser Seite - viel Spaß beim stöbern!